Mittwoch, 26. Mai 2010

Geburtstag die zweite :-)

Alexander hatte ja vergangenen Donnerstag Geburtstag - herzlichen Dank auf diesem Weg für die vielen Glückwünsche für ihn und Toni :)

Weiter ging es am Donnerstag abend noch ... Alexander schwärmt schon seit langem für Limousinen und wollte einmal eine in echt und vor allen von innen sehen ... so haben wir (bzw. meine Eltern und mein Bruder mit seiner Lebensgefährtin) ihm eine 1-stündige Fahrt mit einer Limousine organisiert.

Die kommenden Bilder sprechen glaube ich für sich :-)



Jedenfalls war es ein Riesenerlebnis für ihn, Daniel und seine beiden Freunde, wie man sehen kann. Meine Mama hat die Kinder jeweils am Hosenbund festgehalten, damit sie während der Fahrt nicht vor lauter Begeisterung aus dem Fenster fallen :-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

woooow .. das nenne ich eine geniale Geburtstagsidee für Alexander ...
und die Freue darüber ist ja in allen Gesichtern zu sehen ...
Toll gelungen ist die Überraschung !
Happy-Birthday-Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hilda hat gesagt…

Oh, das war aber eine tolle Geburtstagsüberraschung! Da kann ich mir vorstellen, dass die Jungs aus dem Häuschen waren!

Liebe Grüße
Hilda

Karin aus Ö hat gesagt…

wow ein klasse erlebnis!
daran denkt er sicher noch oft zurück!
LG Karin aus Ö

tubbie66 hat gesagt…

g..le idee!
war sicher lustig mit der stretch-limo. wie oft sie wohl so "kleine" gäste chauffiert? dachte sie fährt "nur" zu hochzeiten.
aber klar, warum nicht sonst auch?
lg silvia

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das war ja ein klasse Erlebnis!

Liebe Grüße, Marion