Montag, 21. Juni 2010

Die liebe Karin hat heute Geburtstag und grade rechtzeitig ist heute mein Geburtstagsgeschenk bei ihr eingelangt :-)

Fertig gestickt war es ja schon länger, aber die Ausfertigung ... die war erst auf den allerletzten Drücker und so verließ das Herzchen erst am Freitag unser Haus um sich auf die Reise in die Steiermark zu machen :-)


(anklicken, dann wird´s größer)

Liebe Karin, auch hier nochmal alles Liebe und Gute, die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr!!!

Das Motiv ist ein freebie
Auch hier habe ich wieder über einen Faden gestickt.
Stickzeit: 3 Stunden 2 Minuten
Farbnummern (Anchor): 134 und 298

Kommentare:

*Sonja* hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön geworden. Da wird sich deine Freundin sehr drüber gefreut haben.

Liebe Grüße
Sonja

Hilda hat gesagt…

Ist klasse geworden, das Herz!
Und nun verstehe ich auch, warum du es dir leisten konntest in Schlierbach immer mal nur einfach zu gucken - weil du soooooo schnell bist: 3 h für das Herz ist super schnell (kann es beurteilen, hab es selber auch gestickt)

Liebe Grüße
Hilda

Karin aus Ö hat gesagt…

danke nochmals für das tolle herz!
du hast den nagel damit auf den kopf getroffen *g*
LG Karin aus Ö

tubbie66 hat gesagt…

wieder einmal so eine wunderschöne arbeit! super!
lg silvia

*Manja* hat gesagt…

`Gefällt mir sehr, Sabine!^^
LG, *Manja*

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schön gelungen ist Dir das Herz, liebe Sabine.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Evchen hat gesagt…

Ich schmelze ja gleich dahin, Sabine - nicht nur wegen der tropischen Temperaturen, sondern weil dir das Herzerl so gut gelungen ist. Dass du sticken kannst, weiß ich (schon lange), aber auch das Nähen scheint kein Problem zu sein, denn es ist tatsächlich ein Herz draus geworden,..*lach*...wenn ich bedenke, was für ulkige Formen ich immer produziere, wenn ich versuche, ein Herz zu nähen..nee, nee, nee...irgendwo beult es immer..

Lachgrüße
Evchen