Dienstag, 15. Juni 2010

Eingekauft habe ich auch wieder mal :-)
Und zwar diese hier:



Beim Schlierbach-Treffen vergangenes Jahr habe ich die Bücher rot/blau/weiß kennen gelernt, mit der Zeit kamen dann noch grün und rosa dazu, und diese vier hier sind meine neuesten Errungenschaften - ich stehe einfach auf diese süßen tollen kleinen Motive - hätte ich nicht gedacht, dass ich monochrom mal so gerne mögen würde ;-)

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

schöne einkäufe.. da freu ich mich schon auf deine werke
LG Karin aus Ö

Stickerin M.B. hat gesagt…

Lach, das "coeurs" hab ich mir qauch grade bestellt ;-)

Viel Freude mit deinen neuen Büchern.

Liebe Grüße, Marion

tubbie66 hat gesagt…

tolle bücher hast du dir da besorgt. klasse motive, für viele klasse projekte.
schient dh hast mit dem sticken grad nicht so große probleme? das freut mich riesig!
lg silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, sag mal, wie ist denn das Buch "Noir"?

Anonym hat gesagt…

Huhu, die vorherige Frage, das war ich - Sabsi