Sonntag, 21. November 2010

alle Jahre wieder ....

... alle Jahre wieder ist Adventkranzzeit ... auch heuer habe ich wieder ein paar Kränze angefertigt.

Das sind alles Auftragsarbeiten:







und das hier ist meiner ... mir gefällt heuer die Natur- und Holzdeko sehr gut, und so wurde es diesmal ganz was anderes:


Und das war auch schon wieder genug für heuer, fünf reichen ;-)))

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

die sehen alle klasse aus.. ja der naturfärbige gefällt mir auch am besten, obwohl die roten immer wieder schön sind!
ein kleiner tipp, "weißtanne" aromaöl, lässt sie immer wieder frisch riechen, aber nur 1 tropfen sonst ist es zu intensiv - ich probier das heuer auch wieder aus!
LG Karin aus Ö

Milpuntadas hat gesagt…

Ach, Sabine, ich bewundere Dich! Wie wunderschön sind sie alle ausgefallen!

Liebe Grüße aus Spanien
Marifé

tubbie66 hat gesagt…

mein gott sind die schön! *schwärm*
der orange und der letzte, die wären ganz meine Kragenweite!
LG Silvia

*Manja* hat gesagt…

Ohh sind die schön, liebe Sabine.^^
GLG & eine schöne Adventszeit, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

All deine Kränze sind wunderchön! Sehen aus als hättest du das gelernt ;o)

Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne adventszeit!

Liebe Grüße, Marion

Evchen hat gesagt…

...*boaaaaah*...Sabine!!!!!!!
Dieses Talent hab ich noch gar nicht an dir entdeckt, du bist ja eine Künstlerin.
Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst hättest du Nummer 6 auch noch anfertigen "dürfen"...
Mir gefällt der in Orange am allerbesten, obwohl er von der Farbe her gar nicht mal zu meiner Wohung passen würde, es ist einfach die Leuchtkraft, die mich an ihm fasziniert.

winke, Evchen, die nun wohl doch in heimatlichen Gefilden auf Suche nach einem schönen Kranz wird gehen müssen... :-) :-) :-)