Samstag, 2. April 2011

Was hier wohl los ist? Die Häschen sitzen mit dem Farbtopf ... ... und warten gespannt ... Die Hühner beobachten alles von oben ... Teamwork nennt man sowas :-) Die Stickpackung von Nicole Bautz war lange Zeit ein Ufo - 2007 habe ich begonnen, aber dann blieb´s bei einem Häschen, Farbtöpfen und einem Huhn ..., jedes Jahr wollte ich es fertig sticken, nie kam es dazu - bis heuer ... Nachdem die Nadel derzeit so flutscht, habe ich es heuer noch laaaange vor Ostern geschafft, und war sogar recht schnell fertig - was lange währt, wird endlich gut :-) Die Stickzeit war auch nicht so schlimm im Endeffekt - insgesamt 8 Stunden und 29 Minuten.

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Ausdauer hat sich bezahlt gemacht, das Bild ist goldig. Wunderschöne Farben, witzige Motive und ein gelungenes Ganzes, rechtzeitig zur passenden Jahreszeit.
LG, Erna

Andreas Träume hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir sehr. Es wäre schade gewesen, wenn es als UFO geendet wäre.
Einen sonnigen Sonntag wünscht
Andrea

Совершенно летняя hat gesagt…

Hallo, liebes Mädchen!
Versehentlich in Ihren Blog gewandert und mochte es wirklich! Und diese lustigen leverets mit Farben und Huhn ... Ich liebe sie! Bitte, wenn Sie keinen Ärger, schicken Sie mir ein Diagramm.
Vielen Dank!
Irina.
LetniiPriut@mail.ru

Evchen hat gesagt…

Wie niedlich....
Da kann man nur hoffen, dass die Gackerweiber auch zielsicher sind und die Eier gleich in die Farbtöpfe "reinkomplimentieren", damit die Häschen nicht so viel Arbeit damit haben.
Hast du wirklich schön hingekriegt und auch der Rahmen mit dem neckischen Nestchen links unten zeigt doch einmal mehr deine kreative Ader.

winke, Evchen

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,

Wirklich ein süßes Bild!Und ein Ufo weniger *ggggg*

Liebe Grüße
Eva-Maria

Heide hat gesagt…

Haste suuuuuper gemacht
LG Heide

Mary hat gesagt…

DAs Bild ist einfach göttlich! Total süß! Da bekomm sogar ich fast wieder Lust auf Sticken!

LG Mary

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Bild! *schwärm*

Liebe Grüße, Marion

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Das ist ein total süsses Design ..
und ich freue mich für Dich, dass Du es in dieser Saison fertig bekommen kannst.
Glückwunsch dazu !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥