Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Wir haben hier nun noch ein paar Minuten Ruhe, bevor meine Eltern mit den Kindern eintrudeln und es hier sicherlich auf längere Zeit nicht ruhig sein wird - außer zum Stille-Nacht-Singen :-) 

Ich bin voller Vorfreude und blicke dem heutigen Abend gespannt entgegen, denn es gibt einige Überraschungen, die überreicht werden :-)

Euch allen einen wunderschönen Abend!


Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich wünsche Dir auch hier schöne Weihnachten ...
möge das neue Jahr gut zu uns sein, und ein extra Zeitpacket für unser Hobby bereit halten.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hilda hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir und deinen Lieben
schöne Weihnachtsfeiertage!
Ich hoffe ihr hattet gestern einen feinen Heiligabend und das Christkind war auch brav!

Liebe Grüße
Hilda