Samstag, 25. August 2012

Zwischenstand ...

Nur mal kurze Info von der Krankenfront :)
Die Therapie (Ultraschall und Strom) schlägt ganz gut an, auch wenn die Schulter nun nach fünf Tagen durchgehender Therapie doch ein bissl muckt, kann ich doch nicht wirklich von Schmerzen sprechen, weil´s zwischendurch auch wieder gut geht ;-)
Ich bin zuversichtlich, dass es mir bald wieder ganz gut geht und ich mein Flügelchen auch handarbeitsmäßig bald wieder voll belasten kann *freu*
Die letzten zwei Wochen war´s ja gottseidank zu heiß, dass Lust auf Handarbeiten aufkam, jetzt allerdings rührt sie sich doch schon ein klein wenig - aber ich bin brav und halte Stand :)
Und ich liebe ja lesen, und die jetzige Situation gibt mir einen Grund, lesen zu "müssen", um ruhig zu halten :-) Drei Bücher waren´s alleine die letzten fünf Tage :-)

Nun denn - ich bin dann mal wieder weg vom PC ;-)


Kommentare:

heike hat gesagt…

Hallo Sabine,

da wünsche, daß es weite so gut verläuft und Du bald wieder topfit bist.

Liebe Grüße, Heike

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Sabine, Schleimbeutel sind ein Hund :-( Ich hatte meinen nach einem Sturz eingeklemmt, und da hing mein Arm wie tot runter, da ging nix mehr, kein Heben und kein Bewegen. Ich hoffe, das hat sich nun eingekriegt.
Lg Silvia