Mittwoch, 14. November 2012

Auftrag :-)

Meine Schwägerin hat mir  den Auftrag erteilt, zwei Polster für eine ihrer Freundinnen zum Geburtstag zu nähen - Voraussetzung - rosa muss dabei sein, und Fotos sollten drauf sein.

Das wurde draus:

Zuerst in grün mit rosa:



und in rot/rosa:


Die Gesichter habe ich hier unkenntlich gemacht, da ich nicht weiß, ob die drei, die drauf sind, damit einverstanden wären.

Hier noch eine Nahaufnahme der Details:


Es hat viel Spaß gemacht, diese Aufträge fertig zu stellen.

Und fürs Wochenende habe ich bereits zwei weitere Aufträge *freu*, an die ich mich dranmachen werde :-)




Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

die sehen super aus - bestimmt werden die neuen besitzer viel freude damit haben!
lg karin aus ö

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine !
Du bist ja schon ein PROFI an der Nähmaschine wunderschön deine neuen Werke.
Liebe Grüße Elke

Eva-Maria hat gesagt…

Die Polster sind Traumhaft geworden!Ich glaub ich muß dich mal besuchen und einen Nähkurs bei dir machen.....

Liebe Grüße
Eva-Maria