Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung ...

Schön langsam kommt sie doch und schleicht sich auf leisen Sohlen an ... die Weihnachtsstimmung ...

Mein Mann ist seit Mittwoch wieder da - gottseidank
Das Auto ist seit Mittwoch wieder zuhause - gottseidank - und dank des Rieseneinsatzes des Werkstättenleiters hat die Reparatur uns keinen Cent gekostet - gottseidank

Gestern war ich mit meiner Kollegin, Mann und Kindern im Schloss Neugebäude am Adventmarkt - wer in der Nähe wohnt, absolut sehenswert! Von uns zuhause nur etwa 15 Gehminuten entfernt, ist das ein Markt im Schloss, nur mit Handwerk, die ganzen Ausstellungstische von Privaten mit Kunst und Handarbeit - es ist immer wieder soooo schön, dort durchzugehen! Das Schlossambiente passt natürlich auch perfekt ... draußen gibt es dann die "Fressstandln" - aber auch alles sehr ansprechend gerichtet, sieht einfach toll aus. Und jetzt ist sie doch ein bisschen da, die Weihnachtsstimmung :)

Heute und morgen wird noch gebacken, was das Zeug hält, dann bin ich für heuer fertig - 12 Sorten sind es bisher, noch 16 sollten dazu kommen - mal schauen ;-)

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!


Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sabine
Dieser Adventsmarkt muss ja einzigartig sein!
Da möchte ich Mäuslein sein in Deiner Küche, um klamm heimlich etwas zu naschen! Ich wünsche Dir viel Spass beim Backen!
Herzlichst
Margrith

Irene hat gesagt…

Ja um Gotteswillen Sabiiiiiiine!!!!!!
Bist du narisch 28!!!!! Sorten Plätzchen!?!?!!?
Ich würd ja wahnsinnig werden!!!!
Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß dabei!
Essen wirst du aber die wenigsten, oder???
Mir gehts jedenfalls immer so, beim und nach dem Backen brauch ich was deftiges zum essen!!!

Lg Irene