Dienstag, 5. Februar 2013

Tasche :-)

Die letzten beiden Tage hat die Nähmaschine wieder geglüht :-)

Anlass war eine Auftragstasche:

Leider ist heute kein richtiges Fotolicht  - die Farbe ist ein schönes dunkles Lila (für die Österreicher: das Austria-Violett *g*). Ich hab mich gespielt und den Anfangsbuchstaben des Vornamens aufappliziert, und noch so einiges. Ich hoffe, sie gefällt der Auftraggeberin und im Endeffekt dann auch der Beschenkten.



Sie ist 50 cm hoch, 56 cm breit und hat einen Boden von 15 cm.
Die Träger sind 67 cm lang.

Hier noch ein Detailfoto (durch Anklicken zu vergrößern):


Das erste Mal hab ich die Magnetknöpfe mit der Nähmaschine angenäht  - g...... ist das :-)

Die Außentasche ist mit Vlies hinterlegt und gequiltet, die Innentasche ist nur Stoff ohne Vlies.


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Sabine,
mein Kompliment für die tolle Tasche. Da wird die Auftraggeberin aber stolz sein. Toll auch die eingearbeiteten Nähstiche, Zackenliste usw. Das peppt die Tasche noch mehr auf. Sehr schön.
Liebe Grüße
Monika

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Sabine, solange die Beschenkte nicht Rapidfan ist wird sie bestimmt begeistert sein. Die Tasche hat so viele hübsche Details, man kommt mit dem Schauen fast nicht nach. Ein tolles Geschenk jedenfalls!
LG, Erna

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,

Du machst so wunderschöne Sachen!!Einfach nur genial.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe sabine! die tasche ist wunderschön geworden! klasse arbeit! da wirst du sicher folgeaufträge bekommen! gratuliere!
lg karin aus ö

Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Tasche ist toll geworden - mit Liebe zum Detail.

lg
Maria, NÖ

Mary hat gesagt…

Ich finde sie toll, und der Beschenkten wird sie ganz sicher gefallen!!!
LG Mary

herta hat gesagt…

Grüß dich Sabine,

die Tasche ist super geworden ist ein richtiger Hingucker.

Liebe Grüße aus dem Mühlviertel
Herta

tubbie66 hat gesagt…

die tasche ist einfach DER KNALLER!
gratuliere!
auch wenn man kein fan ist, die farbe ist total angesagt!
lg silvia