Mittwoch, 3. April 2013

Polsterschlacht :-)

Das können sich meine beiden Sohnemänner liefern - seit langem lag der Stoff schon hier, den sich die beiden ausgesucht hatten, heute wurde er dann endlich verarbeitet.

 Diesen Stoff hatte sich Daniel ausgesucht - Star Wars-Baupläne - da gingen sich zwei Stück davon aus.

Dieser Stoff war ein Teil eines Paneels, den ich als kleine Lieferbeigabe bei einer Bestellung der Quiltzauberei  dabei hatte. 

Alexander hatte sich diesen tollen Autostoff ausgesucht, das wurden auch zwei Stück.
Auch habe ich bei diesen probiert, einen Reißverschluss einzunähen - ist zwar nicht ganz perfekt geworden, aber ich bin zufrieden ;-)


Und hier alle beisammen:



Alexander bekommt noch einen Polster, er wollte auch einen  mit einem Sportwagen, aber da muss er sich noch ein Foto aussuchen, das ich dann auf Stoff drucken und verarbeiten werde.


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Da warst Du ja ganz schön fleißig, so richtige "Männerpolster" sind das geworden !

Liebe Grüße
Karen

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sabine....
Kreisch!!! Star wars..meine Jungs Liiieben Star wars!!
Die sind sooo super geworden!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Alice hat gesagt…

Toll geworden! Bei den StarWars-Stoffen der Quiltzauberei musste ich auch schon zuschlagen, der Sohn einer lieben Freundin ist großer Fan - und würde Deine tollen Polster lieben!
LG,
Alice