Samstag, 20. Juli 2013

Maritimes ...

Unser Esszimmer hat ja - wie schon öfters gesagt - zwei neue Kasteln bekommen, wo ich keine passenden Läufer habe.

Daher wollte ich für den Sommer passend zu meiner maritimen Deko unbedingt maritime Läufer.

Im Patchwork-Magazin 05/2013 entdeckte ich die Vorlage für einen Läufer, der von den Maßen her genau passte.


Den gleichen Läufer nähte ich dann nochmal, mit einem breiteren Rand drumherum, damit er aufs größere Kastl passt:


beide nebeneinander:



Details:




Mir war noch genug Stoff übrig geblieben, so konnte ich noch passende Polsterüberzüge nähen:





Alles zusammen:


Und hier an ihren Einsatzorten:




Mir gefallen sie so richtig gut :-)







Kommentare:

Heide hat gesagt…

einfach nur SUUUUUUUPER schön
LG Heide

Marcela Gmd hat gesagt…

Beautiful work!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
Besos, desde España, Marcela♥

Marcela Gmd hat gesagt…

Thank you so much for your visit! I follow you by Bloglovin!
Want to follow with GFC? let me know...and I follow you back.

ente535 hat gesagt…

Mir gefallen die Läufer und Kissen auch so richtig gut. Zusammen mit deiner maritimen Deko kommen die Läufer so richtig schön zur Geltung.

LG von Renate