Sonntag, 17. November 2013

Tasche grün und Tasche blau

 Meine liebe Freundin Claudia aus der Tanzschule hatte mich vor längerem schon mal gefragt, ob ich ihr eine neue Tasche nähen würde, eine für sie, und eine möchte sie ihrer Freundin schenken.

Nachdem es über den Sommer so heiß war und ich da gar  nix genäht habe, hatte ich das Ganze leider ein bissl aufgeschoben - aber jetzt hab ich mich dann endlich  hingesetzt.

Hier ist die Tasche für ihre Freundin:



Details:










Innenleben:



Also, diese Tasche hat mir selbst auch so gut gefallen, ich glaub, so eine ähnliche werde ich mir auch nochmal machen ;-)

Und jetzt Claudias Tasche:





Details:






Innenleben:





Die gefällt mir übrigens auch supergut :-)

Beide Taschen wurden bereits übergeben und haben Anklang gefunden :-)




Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

wunderschöne taschen und fantastische details!
lg karin aus Ö

Barbara hat gesagt…

Beide Taschen gefallen mir sehr gut, und sehen nach viel Arbeit & Detail-Liebe aus !

Liebe Grüße
Barbara

Tips hat gesagt…

wundervolle Taschen. Die Grüne ist mein Favorit. Taschen nähen ist für mich ein großes Geheimnis. Das liegt mir noch so gar nicht.
Winkegrüße Lari