Montag, 31. März 2014

Badezimmer-update ...

... ich kann´s nicht glauben, am vergangenen Mittwoch wurden endlich mal die Entfeuchtungsgeräte abgeholt - halleluja ... ich wusste gar nicht, wie ruhig es bei uns ist, nach zehn Wochen englich kein Gebläse und Gebrumme mehr :-)

Vergangene Woche konnte damit dann endlich mit dem Verfliesen begonnen werden, und bis auf die Fugen in der Dusche und um die Badewanne ist soweit alles fertig, die Armaturen werden noch angeschlossen, und wenn alles gut geht, dann haben wir ab Mittwoch endlich wieder ein funktionstüchtiges Badezimmer *freu* - ich bin dann mal gespannt, wer von uns vieren der erste unter der Dusche sein wird ;-)

Fotos kommen dann, wenn alles fertig sind und alles dort steht, wo es hin soll.
Ich freu mich jedenfalls, dass wir nun doch zu Ostern alles fertig haben, ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt :-)




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oh ich freu mich für dich, dass ein Ende in Sicht ist.
Das wird dir dann gut tun, wenn du in deinem neuen Badezimmer ein bisschen den Stress abduschen kannst, denn du damit hattest ….

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann deine Freude sooo verstehen. Wir hatten ja auch einen Wasserschaden, kurz vor Weihnachten. Und ich bin auch froh, seit 4 Wochen haben wir wieder ein funktionstüchtiges Bad. Nur noch der Flur darunter ist Baustelle, aber der liegt in der ungenutzten Einliegerwohnung und wir arbeiten langsam daran und machen es selber. Tapeten sind schon dran, an diesem WE ist Teppichlegen angesagt.
Drücke dir die Daumen, dass alles jetzt ganz schnelle geht.
Winkgrüße Lari