Samstag, 8. März 2014

Nachreichung Fotos Weihnachts-Näh-Geschenke

Hier kommen jetzt noch die letzten Fotos von Weihnachten, was ich an Genähtem verschenkt habe.

Zuerst mal ein Polster, genäht nach einer Vorlage aus dem Buch "365 Quilt Block Patterns" von Judy Hopkins.


Diesen Polster hat meine Schwägerin bekommen.



Weiter geht´s mit einem Kellerfaltentäschen für meine Schwägerin:


Ich liebe diesen Rosenstoff :)


Dann gab´s noch eine Tischdecke für meine Mama:


Diese Vorlage stammt von Roswitha, das war ein Mystery und hat viel Spaß gemacht zu nähen.
Ich habe auch vor, die gleiche Decke nochmal zu nähen in anderen Farben.

Die Tischdecke ist auch schon im Einsatz:


Mit Karin habe ich auch 2013 wieder einen Adventkalender getauscht, und wie immer gab´s am 24.12. was Selbstgemachtes.

Hier ist mein Selbstgemachtes für sie:


Die Vorlage stammt von Diana Schmitz
Es hat mir total Spaß gemacht, das zu sticken und zu verarbeiten, ich finde ihre Vorlagen einfach toll, auch der Herbstsampler stammt von ihr.





Und zu guter Letzt gab´s auch noch ein Weihnachtsgeschenk für Silvia


Die Vorlage habe ich aus dem Internet.






Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

ganz tolle Sachen hast du gemacht, und meines liebe ich sowieso!
lg karin aus ö

Tips hat gesagt…

lauter tollle geniale Geschenke.
Winkegrüße Lari