Sonntag, 1. Mai 2016

Gänseblümchen ....

Im letzten Patchwork-Magazin war ein kleiner Wandhänger mit Gänseblümchen, und weil ich den Spruch so süß fand, wurde er kurzerhand nachgenäht.


Die aufgenähten Gänseblümchen sind anders als im Original, weil die Vorlage im Heft gefehlt hatte, und mir die Anordnung sowieso nicht ganz so gut gefallen hatte wie meine eigene.


Es ist unten ein bissl schief geworden, aber egal - da sieht man, dass es nicht von der Stange kommt :D



Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

das sieht ja toll aus! klasse Arbeit, die Blümchen gefallen mir super gut so!
die Zacken oben und unten sind klasse!
Wirklich wunderschön!
Viel Spass damit
LG Karin aus Ö

Hilda hat gesagt…

Aahhhh, als wir am Mittwoch abend in deinem Esszimmer saßen, hab ich das Werk die ganze Zeit betrachtet - und nun lese ich hier, dass es neu ist.
Es ist auf jeden Fall total entzückend!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

wahnsinn, ich bin ganz verliebt. Das ist hammerschööööön. Ich bin hin und weg. Was für ein geniales Teilchen.

Ich habe heute auch ein Gänseblümchen gestickt. Allerdings im Kreuzstich.
Winkegrüße Lari