Donnerstag, 17. April 2008

Am Sonntag hatte unser kleiner Sohnemann seinen großen Tag - seine Erstkommunion. Das Wetter spielte diesmal mit und es wurde ein wunderschöner Tag. Hier ein paar Fotos:

On Sunday we were celebrating the first communion of our younger son Alexander. It was a wonderful day, here some pictures:




Mit seiner Taufpatin:
with his godmother:

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder ! Siehst du, da hat der Wettergott doch noch ein Einsehen gehabt!

LG Irene

Marifé hat gesagt…

Ich kann mir denken, wie stolz ihr alle auf ihn wart. Ich freue mich, dass es ein schöner Tag für euch war und dass das Wetter gnädig war.

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön dieser Tag für euch alle war, zeigen die Bilder ...diese Eindrücke werden Deinem Jüngsten sicherlich ganz lange erhalten bleiben.
LG Barbara

Nadelfee hat gesagt…

Ein schöner Tag, der Euch immer in Errinerung bleibt. Dein Sohn ist ein ganz süßer ;o)
LG Sonja-Maria

Lotusblüte hat gesagt…

Da gratuliere ich doch gerne noch nachträglich zu diesem neuen "Lebensabschnitt" Deines Kleinen - er ist ein ganz Süßer :o))
LG Gaby